Du wohnst in Rödental und möchtest stabiles und schnelles Internet? Dann sichere dir jetzt deinen kostenlosen Hausanschluss und surfe mit bestem Glasfaser-Internet …

Am vergangenen Wochenende fand der Weihnachtsmarkt in Rödental statt und auch wir waren mit Ständen vertreten. Mit leckeren gebrannten Mandeln und Erdnüssen versüßten wir den Besuchern das Wochenende …

Neuigkeiten für Rödental! Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die Stadtnetz Rödental und die Deutsche Telekom eine Absichtserklärung zum Ausbau des Glasfasernetzes in Rödental unterzeichnet haben! Das gemeinsame Ziel ist es, bis 2028 rund 5.900 Haushalte mit gigabitfähigen Glasfaseranschlüssen zu versorgen …

Wichtige Mitteilung: In den letzten Tagen haben viele Bürgerinnen und Bürger in Rödental Post erhalten, in der sie über das bevorstehende Ende ihres Internetvertrags informiert wurden. Wir, die Stadtwerke Rödental, möchten in dieser Angelegenheit einige Informationen bereitstellen…

Die vergangenen Monate waren herausfordernd. Auch wir mussten die Energiepreise zum 01.01.2023 erhöhen. An dieser Stelle danken wir euch nochmals für euer Verständnis. Nun ist es aber soweit…

An der ein oder anderen Stelle in Rödental sieht man davon schon die ersten Anzeichen. So zum Beispiel an der Baustelle in der Martin-Luther-Straße / Langer Rain. Hier haben wir einen Netzverteiler mit Glasfaserleitungen angeschlossen…

Die SWR Energie GmbH & Co. KG wird ihre Preise zum 01.01.2024 deutlich senken. Der genaue Umfang steht noch nicht fest. Alle Kunden erhalten im Herbst eine schriftliche Mitteilung…

Die Stadtwerke Rödental haben Kenntnis davon erlangt, dass es seit einigen Wochen vermehrt zu gesetzeswidrigen Telefonwerbungen im Zusammenhang mit dem Wechsel des Energieversorgers gekommen ist. Dabei versprechen die anrufenden Personen als Folge eines Versorgerwechsels Einsparungen von mehreren hundert Euro pro Jahr…

Um die Belastung der Energie- und Wärmekunden angesichts der stark gestiegenen Energiepreise zu dämpfen, hat die Bundesregierung Ende 2022 Preisbremsen für Strom, Gas und Wärme beschlossen. Ab 1. März 2023 werden die Entlastungen umgesetzt…

Ihr Engagement für die Umwelt zahlt sich aus: Jetzt für 2023 registrieren! Als E-Auto Besitzer helfen Sie aktiv mit, CO2 in Ihrer Heimatregion einzusparen. Und das wird belohnt…